Lenormand Legung „Gene Keys“

255,00 
Endpreis, keine Ausweisung der Mehrwertsteuer gemäß § 19 UStG
Kontaktaufnahme für Terminabsprache innerhalb 24h

Du möchtest tiefer in dein epigenetisches Potenzial eintauchen?

Mit den Lenormand - Karten  habe ich einen Weg gefunden Dir die Genschlüssel und zugehörigen Archetypen der Aktivierungssequenz zu offenbaren. Du begegnest Ihnen in der Legung, erkennst auf einen Blick welche Qualitäten Dir ganz nahe liegen. Oder welche Lebensthemen; Hindernisse oder Impulse noch zwischen Dir und dem Potenzial Deines Genschlüssels liegen.

Ich zeige dir in der Legung wie welcher Archetyp dich jetzt unterstützen kann, wie Du diese innere Präsenz wahrnehmen und Dich verbinden kannst.

Zusätzlich erhält Du eine individuelle Ausarbeitung deiner Genschlüssel aus dem Buch ("Die 64 Genschlüssel"), die Du immer wieder für Dich und Deine Prozesse nutzen kannst. .

Du fühlst Dich von dieser Möglichkeit angesprochen? Dann buche jetzt Deinen Termin.

Nach der Buchung vereinbaren wir einen Termin via Messenger. Die Legung kann Live oder als Aufzeichnung in Anspruch genommen werden. Ich freue mich auf Dich.

 

Deine Nadine

Bitte melde Dich an um das Produkt zu bewerten.

Kommentare (0)

Noch keine Bewertungen.

Schreibe einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet, melde dich HIER an.

Zurück