Aurachirurgie

179,00 
Endpreis, keine Ausweisung der Mehrwertsteuer gemäß § 19 UStG
Kontaktaufnahme für Terminabsprache innerhalb 24h

Panta rhei - Alles fließt

Aber was wenn nicht? Wenn Deine Emotionen, eigene und aufgenommene Energien sich in Deinem System halten, es "verkleben"? Dann zeigen sich Symptome auf körperlicher und oder emotionaler Ebene.

Fühlst Du Dich manchmal festgefahren und ohnmächtig? Obwohl Du so viel darüber weißt, was Dir grade helfen könnte, wie Du achtsam mit Dir und Deinen Bedürfnissen umgehen kannst, schaffst Du es grade nicht Dein Wissen auch umzusetzen? Wo Meditation nicht mehr hilft, weil zu viel Unruhe in Deinem System herrscht und einfach Durchhalten keine Veränderung bringt - dort kann die Aurachirurgie helfen. Ein Werkzeug der Energieheilkunde das dort ansetzt, wo Deine Energie nicht fließen kann. Ich unterstütze Dich dabei Blockaden und Hindernisse auf emotionaler und körperlicher Ebene klarer wahrnehmen, benennen und auflösen zu können. Bei Dir und Deiner Familie.

Methoden der Energieheilkunde dienen der Unterstützung und Aktivierung der Selbstheilungskräfte.
Es geht nicht um Diagnosestellung oder medizinische Heilung. Der Besuch eines Arztes oder Heilpraktikers wird nicht ersetzt, sondern ergänzt. Gleiches gilt für die Einnahme von Medikamenten.

Bewertung: 5/5 (7 Stimmen)

Bitte melde Dich an um das Produkt zu bewerten.

Kommentare (7)

Janina M.

Liebe Nadine, die Aura Chirurgie Sitzung mit dir war super toll. Ich habe gespürt, dass du während der Sitzung, die vorallem für meine Tochter sein sollte, zu mir gewechselt bist und dort für mich und auch für meine Tochter, die ja mit mir stark verbunden ist, so viel Gutes getan hast! Ich bin gespannt, was sich demnächst alles zeigen wird, was durch die Aura Chirurgie angestoßen und gelöst werden konnte - aber ich bin mir sicher, es wird mit Unterstützung von mir selbst, so wie wir es uns gewünscht haben! Auch nochmal ein großes Danke für dein offenes Ohr und deine Hilfe im Anschluss! Alles Liebe Janina

Susanne L.

Aurachirugie - Was passiert da mit mir? Wie kann sich etwas bewegen, ohne selbst Teil des Ganzen zu sein? Liebe Nadine, du hast mich und einen meiner Lieben behandelt und uns Erleichterung ermöglicht. Es durften dabei tief verankerte Emotionen gehen, deren wir uns selbst nicht gewahr waren. Viel ist in Bewegung gekommen und schwingt nun in uns leichter, kann wieder fließen und das alles online bzw. auf Distanz. Von Herzen Danke für dein Tun und Wirken, deine einfühlsame Begleitung und umfassende Beratung. Du hast viel bewegt.

Elisabeth H.

Liebste Nadin,
du begleitest mich jetzt schon eine Weile und ich bin absolut dankbar für deine Zeit!
Wieder mal hast du bei mir Aurachirurgisch geschaut und eine Menge bewegt! Thema war die Verbindung zu meiner Plazenta, die mir nach meiner Not Sectio einfach weg genommen wurde. Es fühlte sich danach wie eine Leere an. Es konnte auch in diesem Bereich kein Abschluss einfinden und mein ganzer Körper schrie nach meiner Plazenta. Die Frage wo ist sie, stand fast täglich deutlich im Raum. Nach deiner Aurachirurgie Sitzung war dieses Gefühl wie weg geblasen! Mein Körper hat kein Verlangen mehr die Plazenta zu suchen, es gibt keine Frage mehr die ich mir Nachts stelle. Mein Raum der Plazenta ist gefüllt mit Energie dank dir und ich durfte in diesem Thema endlich Abschluss finden!!
Danke das es dich gibt und das du mich weiterhin begleitest ❤️

Kristin M.

Ich habe zum ersten Mal eine Aurachirugie erhalten obwohl etwas anderes geplant war, was gesundheitlich nicht möglich war. Nadine ist sehr einfühlsam und verständnisvoll auf meine Situation eingegangen. Ich habe intensiv geträumt und danach heftig den ganzen Druck abgelassen, welcher durch die unangenehme Zeit entstanden ist. Auch die Impulse haben mich nebst Heilpraktikerin zusätzlich unterstützt. Danke. LG

Vera H.

Hallo liebe Nadine :)
Die Aurachriurgiesitzung bei dir war so ein schönes Erlebnis. Ich fand es so spannend was du mir als Feedback gegeben hast und es hat so angenehm auf mich und meinen kleinen Schatz in meinem Bauch gewirkt. Was ich besonders aufregend fand ist, dass ich seit dem wirklich spüren kann, dass die Verbindung zu meinem Baby im Bauch wieder viel aktiver und stabiler war. Die Sitzung hat mir da wirklich viel gebracht wieder mehr im Vertrauen zu sein, die Liebe zwischen uns fließen zu spüren und die aufkommenden Ängste weniger festzuhalten sondern auch mehr vorbeiziehen zu lassen. Vielen lieben Dank für deine wertschätzende und bemühte Begleitung und dein wertvolles Wirken in dieser Zeit✨💕

Tammy K.

Hallo liebe Nadine, wir hatten vor ungefähr 2 Wochen die Aurachirurgie bei mir angewendet seidem hat sich wieder einiger Baladt bei mir aufgelöst Es ist so ein wertvolles Tool und in dieser Zeit des Erwachens so so wichtig für uns um in die Heilung zu kommen um uns weiterentwickeln zu können. Danke dass du die Aurachirurgie anwendest um anderen zu helfen und Ihnen Gutes tust Danke für dein Sein liebe Nadine✨

Elisabeth H.

Liebe Nadine,
ich bin mal wieder total begeistert! Zu erst hast du bei mir die Aurachirurgie angewandt und heute bei meinem 8 Monate alten Sohn.
Bei mir selbst konnte ich während der Sitzung so viel spüren. Ich habe regelrecht gemerkt wie die Blockaden/Emotionen gehen wollten. Danach habe ich mich so befreit gefühlt. Als wäre ich endlich mal ,,Ich" um es vorsichtig zu beschreiben. Keine Anspannung mehr, keine negativen Gefühle mehr obwohl ich dafür keinen Grund hatte.
Zusammen mit der Lenormand Karten Legung, bin ich dank dir, auf dem Richtigen Weg zu mir selbst zu finden und hoffe, dass dieses Gefühl von Freiheit bald zum Alltag gehört.

Mein Sohn hat es regelrecht genossen. Er ist vom Typ her eher der zappelige und während deiner Aurachirurgie, war er Seelig ruhig und hat ins ,,leere" geschaut. Danach wollte er kuscheln und ist entspannt eingeschlafen. Ich bin so froh ihm ,dank dir, so früh wie möglich seine Blockaden und sein Ungleichgewicht zu lösen, aufgrund unserer Traumatischen Geburt. Ich bin so erleichtert das du nichts tiefsitzendes gefunden hast und alle Blockaden lösen konntest. Vielen Dank dafür. Es war für mich wichtig ihm jetzt schon alles lösen zu lassen, damit er im späteren alter keine Probleme bekommt. Dafür ist die Aurachirurgie einfach passend.

Danke Danke Danke!

Schreibe einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet, melde dich HIER an.

Zurück