1:1 Coaching

Ab 109,00 
Endpreis, keine Ausweisung der Mehrwertsteuer gemäß § 19 UStG
Kontaktaufnahme für Terminabsprache innerhalb 24h

Durch meiner langjährigen Erfahrung im Therapie- und Beratungsbereich gelingt es mir schnell und zuverlässig einen Einblick und Überblick über deine Lebenssituation und deinen Problem-, Konflikt- oder Entwicklungsbereich zu erhalten. Danach können wir gemeinsam überlegen, welche Unterstützung die Beste für Dich ist. Brauchst Du vielleicht nur einen kurzen Impuls, Hilfe bei einem Perspektivwechsel oder einen übersichtlichen Schritt-für Schritt-Plan auf dem Weg zu Deinem Ziel?

Oder können wir meine Kurs-Angebote an einer bestimmten Stelle individueller oder intensiver gestalten, dass es dann doch perfekt für Dich passt?

Mögliche Ansatzpunkte rund um Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt und Mamasein

  • Deine Kinderwunschzeit raubt Dir den Blick für die schönen Dinge des Lebens und Dir fällt es schwer neue Kraft zu tanken?
  • Du wünscht Dir mehr Verständnis für Deine Sorgen?
  • Du hast schwierige oder sogar traumatische Erfahrungen in deiner Schwangerschaft und/ oder Geburt erlebt?
  • Du hast bereits einen oder sogar mehrere Verluste erlebt und möchtest bewusst trauern?
  • Du spürst, dass es noch Ängste in Bezug auf Deine Geburt gibt, die Du auflösen möchtest?
  • Du möchtest Deine Verbindung zu Deinem Körper vertiefen und Deine körperliche Entspannungsfähigkeit trainieren? Ganz individuell gehen wir auf die Suche nach Deiner Entspannungstechnik.
  • Du möchtest einen Schritt weiter gehen und Dir Familien- und Ahnenthemen anschauen (Bild von Mamas und Frauen in Deiner Familie)? Möchtest Muster durchbrechen und Dir und Deiner Ahnenlinie Heilung bringen?
  • Du wünscht Dir aus Deinem persönlichen Hamsterrad auszusteigen und möchtest Dein persönliches Wachstum vorantreiben und mehr Selbstliebe, Selbstfürsorge und Hingabe in deinen Alltag integrieren?

Dann vereinbare jetzt Deinen Coaching-Termin.

Bei der Buchung kannst Du die Zeitfenster wählen, die für Dich in Frage kommen - ich schlage Dir dann passend meine freien Tage vor. Per Mail legen wir gemeinsam den endgültigen Termin fest. Danke für Dein Vertrauen. Ich freue mich auf Dich.

 

Deine Nadine

Bewertung: 5/5 (3 Stimmen)

Bitte melde Dich an um das Produkt zu bewerten.

Kommentare (3)

Carina M.

Liebe Nadine,
das letzte Coaching war wirklich sehr besonders. Es hat soviel beinhaltet.
Du weißt mittlerweile an welchen Strängen du bei mir ziehen musst und welche
Knöpfe wichtig zu drücken sind. Da wir sehr auf einer Wellenlänge sind, ist es
wie im Flow, ein Gedanke folgt dem nächsten und gemeinsam sprudeln wir
vor Ideen. Ich sag nur 5% Provision ;)
Ich liebe die gemeinsame Zeit mit dir und fühle mich immer sehr gesehen von dir!
Nun lass ich unseren gemeinsamen Plan reifen und schaue was daraus entstehen darf.
Danke für dein SEIN !

Marina T.

Ich bin sehr zufrieden mit dem Coaching und fühle mich sehr wohl mit Nadine zusammen zu arbeiten. Die Zeit des unerfüllten Kinderwunsches bringt mich immer wieder an meine Grenzen und ich bin sehr dankbar für die tolle Unterstützung :)

Barbara L.

Wunderbare Coaching in einer herausfordender Zeit und Danke dass Du auch spontan für mich erreichbar warst und mich aufgefangen hast.

Schreibe einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet, melde dich HIER an.

Zurück