5 Tage "Wandel Wasser Weiblichkeit"

27,00 
Endpreis, keine Ausweisung der Mehrwertsteuer gemäß § 19 UStG
Kontaktaufnahme für Terminabsprache innerhalb 24h

5 Tage - eine Telegramm Gruppe

Ich begleite Dich 5 Tage zu mehr gelebter Weiblichkeit und einem entspannteren Körpergefühl. Durch die 5 Tage begleitet dich Affirmationen, die Du ganz am Anfang bekommst und ganz leicht in Deinen Alltag integrieren kannst.

Täglich teile ich mit Dir Impulse, die Du ganz leicht umsetzen kannst. Denn leicht soll es sein - für dich als Mama - Dich um Dich zu kümmern.

Komme  wieder mehr in Deine Mitte, zu Dir und Deiner weiblichen Energie. Bekomme geballtes Wissen über Neuroplastizität (die Fähigkeit Deines Gehirns sich umzustrukturieren), Neurophysiologie (was anhaltender Stress mit Dir und Deinem Körper macht - und was Du dagegen tun kannst), Psychologie, Epigenetik, Human Design und natürlich der Energiearbeit.

Wann? 20. - 24. Mai (Du weißt, Ich liebe den Mai)

Abschluss: am 24.05 halte ich für alle Frauen in der Gruppe eine Energieübertragung bereit.

Ich freue mich sehr auf Dich.

Bitte melde Dich an um das Produkt zu bewerten.

Kommentare (0)

Noch keine Bewertungen.

Schreibe einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet, melde dich HIER an.

Zurück