IMBOLC - Light your Fire

79,00 
Endpreis, keine Ausweisung der Mehrwertsteuer gemäß § 19 UStG
Kontaktaufnahme für Terminabsprache innerhalb 24h

Lass Dich entlang keltischer Bräuche und Überlieferungen liebevoll geführt durch das Jahr leiten. Mit dem 2. Vollmond nach der Wintersonnenwende lässt sich eine Jahres - ZEIT greifbar machen, die so wertvoll wird für alles, was das Jahr und Du selbst für dich bereit hälst. Rund um diese Tage schwingt in allem um Dich herum die Magie und die Kraft des Übergangs.

Ein Übergang zwischen dem Aufbäumen des Winters, dem kraftvollem Sturm, der noch einmal reinigend und Wandelbringend Altes und Ausgedientes fortfegt, sodass die innere schon erwachende Kraft nicht mehr in schwache Zweige fließen wird, sondern in die kraftvollen Triebe der Veränderung.

IMBOLC feiert das Leben und den Neubeginn, nach der Ruhe des Winters, dem Rückzug ins Innere - ist nun Zeit, dass Du Dich mit Deinem Innerem Leuchtfeuer verbindest, dich einschwingst auf die Kräfte der Natur, die in Dir und durch Dich wirken. Setzte eine klare Intention und entfache Dein inneres Feuer.

IMBOLC ist ein Fest der inneren und äußeren Reinigung - Abschluss - Loslassen, dann folgt der Neubeginn.

IMBOLC ist eine Zeit der Ausrichtung - Mägde schlossen neue Verträge für ihren Dienst.

Umbruch, Wandel und energetische Reinigung - diese Tage sind wie geschaffen dafür, dass Du Dir Deine Prozesse bewusst machst, Dich tragen lässt von den Energien der Natur und Dein System mit Unterstützung der Aurachirurgie auf allen Ebenen dabei unterstützt, Auszumisten, Loszulassen, Dich zu befreien.

Ich rufe Dich daher am 31. Januar 2024 um 21 Uhr live an meine Seite in einen Kreis, um gemeinsam alle Lichter zu löschen, bevor wir sie ebenso gemeinsam neu entzünden. Ich kreiere für Dich einen Raum des Wandels.

Im Kreis gestalte ich eine Zeremonie, die Dir hilft Dich energetisch zu reinigen und Dein inneres Leuchtfeuer zu entfachen.

Inklusive Aufzeichnung, Journal- Impulsen und einer begleitenden Meditation.

Bitte melde Dich an um das Produkt zu bewerten.

Kommentare (0)

Noch keine Bewertungen.

Schreibe einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet, melde dich HIER an.

Zurück