Lenormand-Training

249,00 
Endpreis, keine Ausweisung der Mehrwertsteuer gemäß § 19 UStG
Zugang zu Deinen gebuchten Inhalten, sowie Kontaktaufnahme für Terminabsprache innerhalb 24h

Tauche ein in die Kunst der Lenormand - Kartenlegung.

36 Karten, die Dir einen Seelenblick in Dein Unterbewusstsein, das Deiner Familie und Deiner KlientInnen ermöglichen. Jede Legung wird Dich dabei auch immer näher zu Dir selbst und Deiner Intuition führen, denn bedenke, es ist die Energie der Karten, die Dich durch die Deutung leitet.

Die Karten nehmen die energetische Signatur derjenigen Person auf, für die gelegt wird. Alles was Du sonst noch brauchst, findest Du bei Dir. Lass Dich von der Frage oder dem Thema leiten, tauche ein und finde Deinen Anfang. Deine Augen sehen die Bildsprache der Karten, Dein Herz spürt die Geschichte dahinter, Deine Intuition leitet Dich zu Verbindungen und Deine Sprache findet Worte dafür.

Für das Grundverständnis und einen Übungsraum gibt es dieses Training. In einem begleitenden Workbook findest Du alles Wichtige auf einen Blick, in zahlreichen Aufnahmen zeige ich Dir echte Legungen, sodass Du ein Gefühl dafür bekommst, wie du dich durchs Kartenblatt bewegen kannst.

Zusätzlich gibt es im Videokurs - Bereich Aufzeichnungen die themenbezogen sortiert sind. Beispielsweise zeige ich dir wie sich Glaubenssätze und das innere Kind im Kartenblatt zeigen und wie Du hier in die Deutung hineinfindest.

Nach der Buchung erhälst Du Zugang zum Mitgliederbereich auf meiner Website und zu einer zeitlich unbegrenzten Trainingsgruppe zum Austausch. Ich freue mich sehr auf Dich.

 

 

 

Bewertung: 5/5 (1 Stimmen)

Bitte melde Dich an um das Produkt zu bewerten.

Kommentare (1)

Carmen P.

Nadine ist eine ganz tolle, gefühlvolle Mentorin und Lehrerin.
Sie hat uns im Lenormand Training sehr schön angeleitet, die Karten und das damit verbundene super klar erklärt.
In der Gruppe war immer Raum um Fragen zu stellen, um gemeinsam auf die Karten zu schauen und uns intuitiv im Gespräch zu begleiten.
Sie war jederzeit bereit etwas nochmals tiefer zu erleutern oder dazu nochmal ein extra kleines Video zu drehen.
Es war ein toller, bereichernder Kurs in einer schönen Runde.
Kann ich absolut empfehlen und sage Dir liebe Nadine nochmal von Herzen DANKE.

Schreibe einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet, melde dich HIER an.

Zurück