Lenormand-Legung

129,00 
Endpreis, keine Ausweisung der Mehrwertsteuer gemäß § 19 UStG
Link für Terminvereinbarung wird direkt nach Buchungen gemeinsam mit der Buchungsbestätigung versendet

Du beschäftigst Dich bereits achtsam und offen mit Deinen Bedürfnissen und den Bedürfnissen Deiner Familie? Du bist bereit andere Wege zu gehen und wünscht Dir bestimmte Muster und Prägungen aus deiner eigenen Geschichte lösen zu können?

Du möchtest eintauchen in Dein Unterbewusstsein?

Mit den Lenormand - Karten kannst Du mit eigenen Augen sehen, wie sich Deine Bedürfnisse, Ängste, Prägungen, erlebte Verletzungen und Traumata berühren und sich beeinflussen. Du kannst sehen, wo Deine Hoffnungen, Ideen und Stärken liegen,  wo Deine Energie fließen kann, oder wo sie blockiert wird.

Du fühlst Dich in Deiner Mama-Rolle im Alltag manchmal überfordert und spürst, dass Deine Energie nicht frei fließen kann? Auch Dein inneres Gefühl oder Dein Vertrauen fühlen sich manchmal wie verschüttet an?

Du bist grade schwanger und spürst, dass Dein ungeborenes Wunder im Bauch etwas von Dir braucht und Du möchtest Dein Baby optimal - auch emotional und energetisch - versorgen?

Es gibt grade Unruhe oder einen Wandel bei dir zu Hause oder besondere Entwicklungsaufgaben für Euch als Familie? Du möchtest wissen, wie Du Dich und Deine Liebsten im Prozess unterstützen kannst?

Wie würdest Du Dich fühlen, wenn Du in Dein Unterbewusstsein eintauchen könntest, wenn sich Dir dort Hindernisse, Prägungen und Energiereserven zeigen würden?

Du fühlst Dich von dieser Möglichkeit angesprochen? Dann buche jetzt Deinen Termin.

Bei der Buchung kannst Du die Zeitfenster wählen, die für Dich in Frage kommen - ich schlage Dir dann passend meine freien Tage vor. Per Mail legen wir gemeinsam den endgültigen Termin fest. Danke für Dein Vertrauen. Ich freue mich auf Dich.

 

Deine Nadine

Bewertung: 5/5 (17 Stimmen)

Bitte melde Dich an um das Produkt zu bewerten.

Kommentare (17)

Ina V.

Eben habe ich mir meine Lenormand-Legung noch einmal mit Abstand angeschaut und es war wieder unglaublich. Ich finde mich, mein Leben und meine Lieben in der Legung total wieder. Diese erweiterte Sichtweise auf die Dinge hat einiges aufgelöst und mehr Leichtigkeit in mein Leben und Denken gebracht. Alles war auf einmal so klar und verständlich und es hat sich angefühlt als wäre eine Blockade gelöst.
Ich habe nun mehr Verständnis und das hilft mir im Alltag enorm weiter 🙏.
Nadine, du hast alles so schön erklärt, ich höre dir so gerne zu. Danke für deine wertvolle Arbeit 💕.
Ich freue mich schon auf die nächste Legung ✨.

Tatjana A.

Ich hatte vor ca. 2 Wochen meine Kartenlegung bei der lieben Nadine und es war der Wahnsinn die Karten haben mir so viel gezeigt ( ich habe es richtig gemerkt wie es in mir arbeitet) und mir ein sehr positives Gefühl gegeben, ich bintotal froh diese Legung gemacht zu haben:)
Und ja auch ich war sehr skeptisch am Anfang( ich habe mit einer kleinen Mondlegung begonnen) uns bin wirklich froh die große Legung gemacht zu haben. Vielen Dank Liebe Nadine für deine ruhige positive Art:)

Claudia F.

Ich hab mir bei Nadine die Tageskarten legen lassen und da diese zu 100% passt haben wollte ich mehr wissen und hab sie angeschrieben. Und ja was soll ich sagen, ich muss es alles noch ein wenig Salem lassen, denn alles was die Karten gezeigt haben, passen. Mir kamen sogar die Tränen weil ich es nicht glauben konnte, Nadine kannte mich ja gar nicht und die Karten erzählten von meinem Leben in der Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft und es ist so wie es die Karten gezeigt haben auch meine Ausbildung und was es mit dieser in Zukunft auf sich hat. Wahnsinn ich kann es nur jeden empfehlen lasst euch die Karten legen es kann euch im Leben total weiterhelfen. Bei mir sind Sachen gekommen wo ich weiß ich muss dran arbeiten und Voralpen ich weiß jetzt wie ich dran arbeiten kann.

Danke liebe Nadine für dein Sein, danke, für diese Erfahrung🥰

Alles Liebe Claudia

Vera H.

Ich hatte Nadine kontaktiert, da mein kleiner Schatz im Bauch in Beckenendlage sitzt und schauen wollte, ob ich ihm die Drehung irgendwie schmackhafter machen könnte.
Die Kartenlegung fand in einem sehr vertrauensvollen Rahmen statt. Ich konnte mich wunderbar auf die Situation einlassen und war sehr erstaunt, was die Karten zeigten und wie stimmig ich das gezeigte empfand. Nadine hat mich sehr verständlich und einfühlsam durch das Kartenbild geleitet. Ich empfinde es als sehr bereichernd was ich durch die Kartenlegung über mich und unsere Situation erfahren konnte. Es ist eine wunderschöne Möglichkeit Zugang zu tieferen und unbewussten Themen zu erhalten und ich bin sehr dankbar für dieses Erlebnis :) Liebe Nadine, ich danke dir von Herzen für deine Begleitung und deinen wertvolle Herzensarbeit💕 Alles Gute für dich und dein Wirken✨

Katrin M.

Ich habe bei Nadine die Lenormand Kartenlegung gebucht. Ich bin schon immer ein recht spiritueller Mensch gewesen und glaube an viele zwischenmenschliche Dinge und auch an die Kraft der eigenen Gedanken. Die Kartenlegung fand in einem sehr intimen Rahmen statt, die gemütliche und ruhige Atmosphäre hat unglaublich gut getan. Sich bewusst einmal Zeit zu nehmen um in die eigenen "Karten" zu schauen ist ein unglaublich bereichernder und tiefgreifender Moment. Und ich hätte mir dafür keine bessere Mentorin als Nadine an meiner Seite wünschen können. Mit ihrer einfühlsamen, ruhigen und unheimlich verständnisvollen und liebevollen Art und Weise hat sie mir alle Karten, deren genauen Zusammenhänge und Bedeutungen erklärt. Sie ist auf Fragen genauso eingegangen wie auf hochkommende Emotionen. Sie hat sich viel Zeit genommen und ich habe mich in jeder Sekunde gut aufgehoben und geborgen gefühlt. Sie fängt jede noch so kleine Regung auf und macht Zusammenhänge deutlich, sichtbar und vor allem greifbar. Diese Erfahrung war für mich in jeder Hinsicht wertvoll und ich kann es jedem nur empfehlen. Ihr werdet es nicht bereuen!

Nicole W.

Meine Legung ist nun 3 Tage her und ich bin immer noch total begeistert! Das Universum hat Nadine und mich auf ganz besondere Weise zusammen geführt und ich hatte einfach das Gefühl "Genau das brauch ich jetzt!". Dieses Gefühl hat sich während und nach der Legung absolut bestätigt. Ich bin immer noch ganz begeistert und habe Gänsehaut wenn ich daran denke was sie alles aufgedeckt hat ohne mich zu kennen. Ich habe sehr viel für mich und wie & wohin ich mich entwickeln möchte mitgenommen. Nochmals 1000 Dank liebe Nadine, ich freue mich schon auf weitere Gespräche mit dir und kann dich nur weiterempfehlen!

Felicitas S.

Ich bin immer noch regelrecht geflasht von der Legung. Meine Position im Kartenblatt, wo ich bin, wer ich bin, wie meine Situation gerade ist - das hat alles so gut gepasst. Dank Nadine weiß ich nun, in welche Richtung ich los marschieren muss, um Heilung zu finden, der Schlüssel liegt in meiner Kindheit. Nadine hat mir außerdem hilfreiche Tipps und Hinweise an die Hand gegeben, wie ich anfangen kann, was unterstützend helfen könnte (Stichwort Aromatherapie). Ich habe mich auf die Reise zu mir selbst begeben und bin dankbar für so tolle und einfühlsame Menschen wie Nadine, die mich begleiten! Danke!

Elisabeth H.

Vielen lieben Dank für diese tolle Sitzung! Ich bin schon lange Fan von Kartenlegungen, hatte aber noch nie eine. Bis heute. Ich war mir vorher schon vielen Themen bewusst, fand es aber unheimlich spannend zu sehen was im Unterbewusstsein so verborgen liegt. Das alles hast du mir mit den Karten gezeigt und hast eine sichere, liebevolle und vertraute Umgebung geschaffen dabei.
Seit der Legung rattert es in mir und das ist auch gut so!
Ich freue mich sehr auf unsere gemeinsame Reise, in der du mir Hilfst, ich selbst zu werden ohne Ängste und ohne falsche Wertvorstellungen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich in dir eine Mentorin gefunden habe und ein Mensch dem ich meine Gefühle zeigen darf auch wenn es mir extrem schwer fällt dies zu tun.
Mach bitte weiter so liebe Nadine ☺️

Claudia W.

Ich bin immer noch total berührt von der Kartenlegung. Die liebe Nadine hat mich mit viel Einfühlungsvermögen durch mein Bewusstsein und Unterbewusstsein geführt. Die Karten haben alle Themen sichtbar gemacht und uns so machen Gänsehautmoment beschert. Auch ein paar Tränchen sind geflossen, als die Karten tief liegende Ängste offenbarten. Ich weiß jetzt sehr klar, welche Themen ich noch bearbeiten muss, um Blockaden zu lösen und positive Glaubenssätze in Bezug auf Kinderwunsch zuzulassen. Ganz liebe Dank, Nadine! Es war so ein schönes Erlebnis!

Tammy K.

Die liebe Nadine ist so ein wundervoller Herzensmensch. ❤️ Durch meine Begegnung mit ihr und der Kartenlegung, haben sich sehr viele Situationen ins positive verändert. Sehr viele negative Glaubenssätze haben sich aufgelöst und mein ganzes Leben fängt an sich wie ein Puzzle zusammen zufügen. Nadine hat mich zutiefs berührt und hat jetzt schon einen Platz in meinem Herzen. Ich werde nich sehr viele Kartenlegungen bei ihr buchen und ich kann sie von tiefstem Herzen weiterempfehlen. Ich bin dankbar dass ich sie kennenlernen durfte und sie ein Teil meines Puzzles ist Liebe Grüße Tammy

Carina M.

Ich schreibe hier für meinen Mann, dem ich eine Legung spendiert hab, denn er durfte sich bewusst werden, dass seine gesundheitlichen Themen ganz viel mit seinen tief verwurzelten inneren Themen zu tun hat.
Er ist eher nicht spirituell, konnte für sich aber einiges mitnehmen und Klarheit finden und war dankbar für die liebevolle Nötigung da mal hinzuschauen.
Wie immer lieben Dank dafür <3

Marina T.

Die Legung war so unglaublich und passend . Nadine hat es sehr gut erklärt und man konnte alles gut verstehen. Ich bin mir sicher das es mir schon viel gebracht hat und noch nach wirken wird!
Danke dafür

Malin B.

Wirklich unglaublich, wie das Kartenblatt das eigene Leben widerspiegelt. Ich war da zuvor etwas skeptisch, wie das gehen soll. Aber es ist, als wüssten die Karten genau, in welchen Lebensumständen man sich gerade befindet. Und auch das Ergebnis war überraschend aber im Endeffekt nachvollziehbar. Nadine erklärt alles ganz toll und gibt noch weiterführende Lösungsvorschläge. Alles in allem super!

Carolin J.

Lenormard Legung. Es war im Gesamten sehr sehr stimmig und auch die Details haben den Kern beeindruckene genau getroffen. Mir wurde nochmal einiges bewusst gemacht und auch die Zusammenhänge waren sehr detailliert. Wenn man an einem Punkt im Leben ist, an dem man sich selbst im Weg steht, ist das eine wunderbare Hilfe. Vielen Dank.

Michelle N.

Liebe Nadine, ich fand es total krass, wie sehr die Karten meine Gedanken gespiegelt haben. Die Legung hat mir unglaublich viel Klarheit gebracht, da alle Gedanken mal "auf den Tisch kamen". Es arbeitet sehr in mir und das ist gut so! Vielen Dank für den Halt und den Raum, den Du mir gegeben hast. Ich habe mich absolut sicher und wohlgefühlt. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Dir!

Barbara L.

Ich war schon in einigen Coachings bei Nadine und habe auch den Mama Wunderwellenkurs gemacht. Die Legung der Lenormand Karten war für mich ein weiteres Puzzleteil bzw mehrere Teile die mir bei meiner Auslegeordnung geholfen haben. Es hat mir gewisse Themen die bereits bei den Coachings sanft angeklopft haben, nochmals klar aufgezeigt und visualisiert. Danke Nadine es war ein weiteres tolles Erlebnis mit Dir.

Carina M.

Was für eine atemberaubende Legung. Ich habe seit Wochen das gefühlt, was die Karten dann wiedergespiegelt haben. Ich hatte stänig Gänsehaut und habe auch die ein oder andere Träne geweint, weil es so Augen öffnend war.
Ich bin sehr dankbar, dass ich das erleben durfte und die liebe Nadine hatte ja kaum Infos von mir und hat so tief gegraben, ohne buddeln zu müssen.
Danke für deine Zeit und deine Arbeit, ich habe sehr viel von dieser Kartenlegung mitgenommen und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit dir ♥

Schreibe einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet, melde dich HIER an.

Zurück