Deep Dive: Lenormand & Energiesitzung (Aurachirurgie)

349,00 
Endpreis, keine Ausweisung der Mehrwertsteuer gemäß § 19 UStG
Kontaktaufnahme für Terminabsprache innerhalb 24h

Deep Dive - Tauche ein in Dein Unterbewusstsein und erlebe Dich in Deinem Energiesystem.

Die Lenormand Karten ermöglichen Dir Deinen Seelenblick und geben stets auch erste Handlungsimpulse. Ergänze dein Erlebnis mit einer Aurachirurgiesitzung und unterstütze Dein System dabei emotionale, energetische und körperliche Blockaden aufzuspüren, zu lösen und zu auszugleiten. Let it flow.

Ob Du die aurachirurgische Unterstützung zeitlich nah an der Legung oder etwas versetzt in Anspruch nehmen möchtest, entscheiden wir ganz individuell. Wir bleiben nach der Legung stets noch einige Zeit via Messenger in Kontakt.

 

Deine Nadine

Bewertung: 5/5 (2 Stimmen)

Bitte melde Dich an um das Produkt zu bewerten.

Kommentare (2)

Ina V.

Liebe Nadine,
deine mehrfache "Deep Dive" Begleitung mit den Lenormandkarten und der Aurachirurgie in den letzten Wochen und Monaten war meine Rettung ✨. Ich habe so viel über mich selber gelernt und verstanden.
Wenn ich nicht weiter wusste und gefühlt in einer Sackgasse war, hast du mir mit den Impulsen durch die Karten immer einen Weg aufgezeigt 🙏.
Nach der Aura Chirurgie fühlte ich mich einfach frei. Allein der Gedanke, dass Sachen die mir nicht gut tun gehen, hat mich schweben lassen. Ich fühlte mich auch erleichtert, weil ich wusste, dass ich etwas für mich tue.
Die Aurachirurgie und die Karten, das ist das was mir hilft, der richtige Weg für mich 🥰. Deshalb bin ich so froh, dass ich diese Möglichkeit kennenlernen durfte und werde deine Begleitung gerne wieder in Anspruch nehmen.

Danke nochmal 💕und ganz, ganz liebe Grüße, Ina.

Franziska W.

Liebe Nadine,

mit deiner Begleitung, deiner Energie, der Kartenlegung und der anschließenden Aurachirurgie konnte ich eine entscheidende Wende in meinem Leben einleiten, für die ich dir unglaublich dankbar bin.

Von Anfang an hatte ich vollstes Vertrauen zu dir und ich kenne niemanden der liebevoller und zugewandter ist als du.

Durch deine offene Gestaltung der Sitzung und deine Flexibilität konnte ich das Gezeigte mit Realitätsbezug gut integrieren.

Ich empfand die Zusammenarbeit als ganz besonders, magisch und kann sie von Herzen jedem empfehlen, der mutig genug ist wirklich etwas verändern zu wollen.

Vielen herzlichen Dank für alles!

Ich freue mich sehr darauf, immer wieder auf deine Unterstützung zurück kommen zu können und empfinde es als ein großes Geschenk dich kennen gelernt zu haben und für meine zukünftigen Schritte an meiner Seite zu wissen.

Schreibe einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet, melde dich HIER an.

Zurück