Licht Lilien

1.549,00 
Endpreis, keine Ausweisung der Mehrwertsteuer gemäß § 19 UStG
Kontaktaufnahme für Terminabsprache innerhalb 24h

Du spürst, dass Du bereit bist.

Gemeinsam folgen wir Deinem Gespür und Deiner Geschichte. Du darfst Dir die Themen Deines Lebens und Deiner Weiblichkeit, die sich Dir immer wieder zeigen in einem sicheren Raum aus neuer Perspektive ansehen und sie Schritt für Schritt transformieren. Ich unterstütze Dich dabei einen Anfangspunkt zu finden und begleite Dich in Deinem Transformationsprozess.

"Licht Lilien" (3-5 Monate)

mein Mentoring - Paket für Dich

  • 5 Einzelsessions (zu je 60 - 90 min.) - Du kannst hier intuitiv und individuell prozessbezogen aus meinen Möglichkeiten wählen. Also Coaching, Lenormand und Aurachirurgie - alles genau so, wie Du es grade brauchst.
  • wöchentliche aurachirurgische Unterstützung
  • Lenormand - Legung (36er) zu Beginn
  • Lenormand - Legung "Lilien - Legung" im Verlauf
  • Chatbegleitung

Ich halte Dir den Raum. Du darfst. Fühlen. Du bist. Frei. Und ganz.

Den gesamten Prozess begleite ich Dich mit bestimmten individuell passenden ätherischen Ölen von Young Living die Dich und Dein ganzes System auf diesem Weg unterstützen. Diese sende Ich Dir per Post zu.

Die Termine und Intervalle legen wir gemeinsam im Chat fest. Die Gespräche finden via Zoom statt.

Bewertung: 5/5 (4 Stimmen)

Bitte melde Dich an um das Produkt zu bewerten.

Kommentare (4)

Susanne L.

Es ist ganz wunderbar von dir, Nadine, energetisch begleitet zu werden. Dabei tun sich Räume auf, die voller altem unerkanntem Ballast auftauchen und sich leeren dürfen, um Neues einzulassen. Von Herzen Danke für deine professionelle Begleitung und psychologischen Rat, wenn alte Themen auftauchen, um neu betrachtet zu werden. Trotz des reinen online Kontakts ist so viel Vertrauen entstanden, um wirklich an die tiefen Themen zu gelangen.
Deine Arbeit schafft Erleichterung. Dankeschön!

Susanne L.

Ein Zwischenstand der Lilien Begleitung, eine Fortführung:
Ein Coaching der besonders magischen Art. Gestärkt durch das Loslösen von soviel Ballast durch Aurasehen und Aurachirurgie fühlte ich mich sehr schnell frei und leicht, regelrecht beschwingt .
Voller Mut und Leichtigkeit habe ich mich durch Nadines einfühlsame Begleitung und ihre wahre Gabe des Kartenlesens an ein schweres Thema gewagt.
Nadines Kartenlegungen lösen, sie rütteln auch wach und ein intensiver Prozess hat sich ergeben.
Die Lilienbegleitung gab mir den Halt, den Raum, die Zeit und die intensiv einfühlsame Unterstützung, Belastungen in der Tief aufzuwühlen und diese zu lösen.
Ich danke ihr sehr dafür.

Elisabeth H.

Liebste Nadine,
Monate der Begleitung durch dich haben ein Ende gefunden und ich danke dir von ganzen Herzen!
Ich bin zu dir gestoßen und hatte sofort das Gefühl es passt zwischen uns. So war es auch. Du hast mir so viel gezeigt, so viele Türen geöffnet die ich niemals hätte öffnen können ohne dich.
Du hast immer ein offenes Ohr für mich gehabt und unsere Live Termine waren etwas, worauf ich mich immer sehr gefreut habe.
Du hast so eine positive Ruhe die du immer ausstrahlst egal was ist. Diese Ruhe empfinde ich bis heute als heilsam. Du hast mir die Ruhe gegeben als ich sie am meisten brauchte und dafür danke ich dir noch mal sehr ❤️❤️

Ohne dich, wäre ich nicht da wo ich jetzt stehe ☺️🙏
So viele Prozesse wurden begonnen, altes wurde abgelöst und neues durfte aufsteigen.

Ich danke dir sehr liebe Nadine ❤️
Danke das sich unsere Wege getroffen haben

Susanne L.

Ich danke dir, liebe Nadine, für deine besondere Begleitung im Zeichen der "Licht Lilien". Du hast beim Aura Sehen Unsichtbares sichtbar und greifbar für mich gemacht. Dabei hat sich ein Tor geöffnet, das für mich alleine verschlossen und dunkel geblieben wäre. Ich durfte mich dabei an Aspekte meiner selbst wieder erinnern und mich frei machen von altem Ballast. Da ich deine Arbeit und dein einfühlsames Wesen sehr schätze, habe ich mich für dieses umfassende Coaching bei dir entschieden. Und so tat sich bei der anschließenden Aurachirurgie durch dich ein Hebel auf, der viel in mir bewegt hat und mich auf einen neuen Weg bringt. Ich freue mich darauf, diesen Weg geleitet von dir zu finden. Von Herzen DANKE für dein Talent respektvoll und wertschätzend Lebensgeschichte zu begleiten.

Schreibe einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet, melde dich HIER an.

Zurück