Mama be free

699,00 
Endpreis, keine Ausweisung der Mehrwertsteuer gemäß § 19 UStG
Kontaktaufnahme für Terminabsprache innerhalb 24h

Befreie Dich von alten Denkmustern, ENT - wickle Dich!

Ich unterstütze Dich dabei Deinen Glaubenssätzen  - Deinen inneren Programmierungen - auf den Grund zu gehen, sie in Worte zu fassen und Schicht für Schicht zu transformieren. Entlarve so Deine Denkmuster, die Dich unbewusst wahrscheinlich seit Kindheitstagen bis heute tagtäglich begleiten und die es Dir so verdammt schwer machen, Dich zu entfalten und auf Deine innere Stimme zu hören. Aber sie ist da, sie meldet sich immer klarer. Mit Glaubenssatzarbeit und der Integration neuer innerer Taktgeber helfe ich Dir auf dem Weg zu mehr Klarheit, Selbstfürsorge und Selbstwert. Sei liebevoll mit Dir, achte Deine Grenzen und löse damit gleichzeitig Deine Limitierungen. Du bist für mehr gemacht.

 

"Mama be free"

mein Coaching - Paket für Dich. 4 Einzelsessions. Und Chat Begleitung in deine Gedanken und Prozesse.

Ich halte Dir den Raum. Du darfst eintauchen, in Deine Geschichte und Deine Gegenwart.  Du darfst Dich entfalten.

 

 

 

 

Die Termine und Intervalle legen wir gemeinsam im Chat fest. Das Coaching findet via Zoom statt.

 

Bewertung: 5/5 (3 Stimmen)

Bitte melde Dich an um das Produkt zu bewerten.

Kommentare (3)

Nina H.

Nadine begleite mich seid Anfang März.
Ich wusste selbst nich was auf mich zukommen. Es war eine intuitiv Entscheidung.
Wir hatten vier Termine. An drei war ich live dabei und von einem Termin hat sie mir dann die Aufzeichnung zukommen lassen. Beziehungsweise hab ich von allen die Aufzeichnung.
Ich bin selber so begeistert, was so kam. Es war ein Glaubenssatz den ich von meiner Oma übernommen hab. Es hat sich auch ein paar Tage später Körperlich gezeigt. Ziemlich heftig.
Ich hatte mit Nadine fast täglich Kontakt.
Sie hat mich so toll unterstützt und ich weiß jetzt auch, wenn es dich doch nochmal zeigt, was ich tun darf.
Sie hat mir so tolle Tools an die Hand gegeben. Die ich immer wieder, wenn ich nicht weiter weis anwenden kann.
Wir hatten zwischen den Terminen so viel Austausch. Einfach nur toll.
Danke Nadine 🙏🏻

Susanne L.

Die liebe Nadine begleitet mich mit diesem Coaching schon so lange und intensiv. Mittlerweile werden auch meine Familienmitglieder in die verändernden Prozesse mit einbezogen. Und so steht diese Begleitung für ein Frau werden und frei werden auf so vielen Ebenen. Da dürfen Blockaden gelöst, alte Glaubenssätze überworfen und Verstrickungen aufgehoben werden. Durch Nadines psychologische Expertise fühle ich mich wunderbar professionell beraten und im Wandel sicher und geleitet. Herzlichen Dank für so viel Rat und Tat auf allen Ebenen!

Carina M.

Ich habe nach der Lenormand-Kartenlegung die Begleitung bei Nadine gebucht.
Ich habe tatsächlich auch gar nicht so lange darüber nachgedacht, denn die Sympathie war sofort da und
ich habe mich gleich gesehen gefühlt. Nadine hat mir soviele Impulse gegeben. Mir zugehört, wenn ich gezweifelt habe, mir andere Sichtweisen aufgezeigt oder mir auch gesagt "hey du machst schon soooviel richtig" Das tat immer wieder so gut und die Harmonie zwischen uns passt so toll!!!
Und bei all dem geht es gar nicht nur ums Mama-Sein, sondern auch um meine beruflichen Themen und ich freue mich jeden Tag auf den Austausch mit ihr. Ich bin dankbar, dass ich in mich investiert habe und meine Themen endlich einen guten Platz gefunden haben um einfach zu sein und gesehen zu werden
Danke liebe Nadine <3

Schreibe einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet, melde dich HIER an.

Zurück