Mond Magie

129,00 
Endpreis, keine Ausweisung der Mehrwertsteuer gemäß § 19 UStG
Kontaktaufnahme für Terminabsprache innerhalb 24h

Wie wäre es für Dich Deinen Mondzyklus bewusst zu gestalten?

Mit einer Mond Legung kannst Du die  Lenormand - Karten nutzen, um mit eigenen Augen zu sehen, welche Themen Du in diesem Mondzyklus eine besondere Bedeutung für dich haben, was Du Loslassen darfst, aber auch wo Dein Blick noch einmal tiefer und klarer werden darf. Du kannst diese Lesung rund um die Tage von Neumond und Vollmond in Anspruch nehmen.

Lass die Karten die Energie des Mondes aufnehmen und sich mit Deiner eigenen verbinden.

Buche jetzt Deine Mond - Legung.

Ich zeichne Dir ein individuelles Video auf und sende es Dir zu.

Danke für Dein Vertrauen. Ich freue mich auf Dich.

 

Deine Nadine

Bewertung: 5/5 (5 Stimmen)

Bitte melde Dich an um das Produkt zu bewerten.

Kommentare (5)

Bettina B.

Liebe Nadine.

Herzlichen Dank für dein Sein und Wirken.
Die Mondlegung was sehr berührend und auf den Punkt. Ich durfte einen alten , unbewussten Glaubenssatz ansehen der mich blockiert hat und ihn loslassen. Es hat soviel Raum für Neues geschaffen. Ich durfte meinem wahren Selbst wieder ein Stück näher kommen. Schön, dass es dich gibt.

Katja K.

Ich weiß ja was die wunderbaren Karten können und trotzdem bin ich jedesmal aufs Neue beeindruckt. Deine Art und Weise die Karten zu legen sind klasse. Deine ruhige Art dabei ist mehr als authentisch, man spürt jedes Wort von dir. Die Karten sind so magisch und zeigen schon seid 3 Legungen immer die selben Themen in verschieden Stadien. Es ist einfach nur krass. Danke für deine tollen Impuls Legungen, die immer genau das zeigen, wo ich dringend hinschauen darf. Freue mich schon auf die nächsten.

Dagmara B.

Liebe Nadine,

vielen lieben Dank für die Mondlegung.

Bereits die erste Impulslegung hat mich tief berührt und einen ersten Vorgeschmack auf die Mondlegung gegeben. In der Mondlegung hast du klare Worte gefunden und wundervoll Zusammenhänge zwischen den einzelnen Teilaspekten schaffen können. Du hast mich zu Tränen gerührt und mir viele wunderbare Impulse gegeben. Ich danke dir von Herzen für dein Sein und deine tolle Arbeit.
Du hast mich voll und ganz abgeholt und ich bin dankbar, dich gefunden zu haben!

Tatjana A.

Liebe Nadine

Ich hatte anfangs wirklich eine gewisse Skepsis gegenüber den Karten und ich bin so froh das ich meinem Impuls gefolgt bin und es einfach mal ausprobiert habe. Es war Wahnsinn was die Mondlegung gezeigt hat. Ich habe jetzt eine große Legung vor mir und bin schon total gespannt. Ich kann es jedem nur empfehlen!
Vielen Dank

Martina B.

Einfach nur Wahnsinn!
Vielen Dank liebe Nadine, dass du die Mondlegung für meine Schwester und mich gemacht hast. Das hast du so schön und so verständlich gemacht.
Wir beide sind sehr erstaunt darüber, was dabei herausgekommen ist und wie das nur möglich ist.
All die Themen die dabei gezogen wurden, beschäftigen uns derzeit.
Wir sind verblüfft und gleichzeitig sehr dankbar dafür, dass wir diese Erfahrung machen durften.
Ebenso freuen wir uns darauf, das ganze bald zu vertiefen!

Schreibe einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet, melde dich HIER an.

Zurück