Mond Legung - Light you up

79,00 
Endpreis, keine Ausweisung der Mehrwertsteuer gemäß § 19 UStG
Kontaktaufnahme für Terminabsprache innerhalb 24h

Weiblichkeit und Zyklisches Sein

Erlebe Dich in Verbundenheit mit Deinem inneren Sein, deinem auf Wandel ausgerichteten Energien. Loslassen kommt vor Empfangen, dazwischen eine Pause. Gegenwärtigkeit. Mach Dir all das bewusst.

Mit einer Mond Legung kannst Du die  Lenormand - Karten nutzen, um in die transformative Energie des Mondes einzutauchen und sie mit Deinen Themen in Resonanz zu bringen. Was darfst Du im Aufbruch des Neumonds transformieren? Erlaube Dir einen Seelenblick und richte Dich aus.  

Begleitend zu Deinen Themen wähle ich nach der Legung ein bis zwei Pflanzenseelen für dich aus. Die ätherischen Öle erreichen Dich mit der Post und unterstützen Dich in genau Deiner Intention für die kommenden Wochen, so kannst Du dein System liebevoll unterstützen. Zusätzlich erhält Du eine monatlich wechselnde Neumond - Meditation.

Begleitend dazu erhält Du von mir am Neumontag ein energetisches Clearing, also eine aurachirurgsiche Unterstützung.

Exklusiv erhält Du Zugang zu meiner Telegram - Gruppe in der ich meine Neumond Rituale und weitere Impulse, auch zu Deinem Human Design und Energietyp teile. Denn alles fließt.

Du kannst diese Lesung rund um die Tage von Neumond in Anspruch nehmen.

Lass die Karten die Energie des Mondes aufnehmen und sich mit Deiner eigenen verbinden.

Buche jetzt Deine Mond - Legung.

Ich zeichne Dir ein individuelles Video auf und sende es Dir zu.

Die Meditation sende Ich Dir ebenfalls digital zu, die Öle erreichen Dich per Post.

Danke für Dein Vertrauen. Ich freue mich auf Dich.

 

Deine Nadine

Bewertung: 5/5 (4 Stimmen)

Bitte melde Dich an um das Produkt zu bewerten.

Kommentare (4)

Nina H.

Liebe Nadine, bei deiner Neumond Legung hat sich mein Thema die Weiblichkeit sehr gezeigt. Dadurch habe ich mich entschlossen, mich von dir weiter begleiten zulassen und an meine Ahnenthemen zu gehen. Du hast mich an den Mondlegung so abgeholt, dass ich mich so verstanden und gut aufgehoben gefühlt habe.
Und es hat sich auch bewiesen, dass es keine Zufälle gibt und wir uns gefunden haben.
Es ist jedes mal wieder eine Magie.
Vielen dank für deine Sein.

Ina V.

Liebe Nadine,
light you up ist für mich mein Selfcare-Abo 🩷. Ich brauche oft einen Schubs um mir ein paar ruhige Minuten für mich zu nehmen, deine Impulse rund um die Mondenergie helfen mir sehr dabei 🫶. Die Lenormandlegung ist mein Highlight ✨. Es ist jedesmal so inspirierend und augenöffnend. Ich liebe einfach deine Art die Karten zu legen und freue mich schon auf das nächste Mal 🩷.

Victoria B.

Liebe Nadine, dank deiner Impulse rund um den Mondzyklus und deiner Begleitung mit den Karten und individuell ausgesuchten Ölen, habe ich es geschafft, mich wieder mit meiner weiblichen Seite zu verbinden und diese anzunehmen.
Die Affirmationen und deine Meditation haben ebenfalls sehr geholfen.
Ich bin von deiner Arbeit und vor allem von deiner wundervollen Art so begeistert, daher freue ich mich schon so auf deine weitere Begleitung.
Kann jedem nur empfehlen, in den Genuss deiner Arbeit zu kommen.

Susanne L.

Liebe Nadine, durch deine Legung, Deutung und Begleitung rund um den Neumond konnte ich meine Ziele neu ausrichten. Die Legung zeigt Räume und Möglichkeiten auf, die mir im Alltag unbewusst bleiben. Deine Begleitung und die Zusammenstellung der Öle bereichert mich. Von Herzen danke dafür. Dein Wirken ist wie ein Schlüssel, der eine Verbindung herstellt du Themen, die ohne das Einlassen darauf verschlossen bleiben würden. Ich freue mich sehr über deine wertvolle Unterstützung.

Schreibe einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet, melde dich HIER an.

Zurück