Lenormand Legung „Weibliche Archetypen“

222,00 
Endpreis, keine Ausweisung der Mehrwertsteuer gemäß § 19 UStG
Kontaktaufnahme für Terminabsprache innerhalb 24h

Du möchtest tiefer in deine weibliche Energie und ganz besonders jene weibliche Präsenz in Deinem
Inneren eintauchen?

Mit den Lenormand - Karten  habe ich einen Weg gefunden Dir jeweils 3 Deiner weiblichen Archetypen zu zeigen - Du begegnest Ihnen in der Legung, erkennst auf einen Blick welche Qualitäten Dir ganz nahe liegen. DAS ist DEINE Erkenntnis die Du unmittelbar aus der Legung ziehst.

Ist es „die Alte Weise“, die „nährende Mutter“ oder dein „inneres Mädchen“ das dich heute, jetzt und hier intensiv begleiten möchte?

Ich zeige dir in der Legung wie welcher Archetyp dich jetzt unterstützen kann, wie Du diese innere Präsenz wahrnehmen und Dich verbinden kannst.

Zusätzlich gebe ich dir Tipps für eine alltagsnahe Umsetzung der Impulse.

Du fühlst Dich von dieser Möglichkeit angesprochen? Dann buche jetzt Deinen Termin.

Nach der Buchung vereinbaren wir einen Termin via Messenger. Die Legung kann Live oder als Aufzeichnung in Anspruch genommen werden. Ich freue mich auf Dich.

 

Deine Nadine

Bewertung: 5/5 (3 Stimmen)

Bitte melde Dich an um das Produkt zu bewerten.

Kommentare (3)

Kathrin H.

Liebe Nadine, von deiner "Weiblichen- Archetypen- Legung war ich total begeistert! Und bin es auch immer noch!
Es ist so unglaublich, wie du mir zeigen konntest, wo ich stehe und was meine nächsten Schritte sind und wie mich meine Archetypen dabei unterstützen. Diese Legung ist so tiefgehend und es hat mir noch einmal eine ganz andere Sicht auf meine derzeitige Lage gezeigt. Nun weiß ich, dass mein Mutter Archetyp mich jederzeit unterstützt, um den nächsten Schritt zu gehen. Das zu wissen, beruhigt mich sehr!
Ich bin sooooo dankbar diese Legung gebucht zu haben. Danke auch dir, liebe Nadine, du hast die Fähigkeit die Menschen da abzuholen, wo sie gerade stehen und nimmst sie mit in eine Tiefe, wo ganz viel Transformation stattfinden darf!

Von Herzen danke!

Katja K.

Liebe Nadine, danke das ich die erste sein durfte die diese tolle und einzigartige Legetechnik erleben durfte.
In der Legung kam soviel hoch und zum Vorschein wo ich die letzte Zeit immer wieder Berührungspunkte hatte, aber sie nicht einordnen konnte. Doch dank deiner Legung der weiblichen Archetypen hat mir mal wieder die Augen geöffnet.
Ich habe mich die ganze Zeit gewundert, warum mir soviele Gespräche, Sprüche und alte Ratschläge meiner Oma (die schon über ein Jahr tot ist) in den kopf gekommen sind und warum immer genau in gewissen Situationen im Alltag. Jetzt weiß ich, Dank dir das die alte Weiße mir ganz ganz nah ist und mir gerade sehr viel im Alltag zur Zeiten steht und sie sehr präsent ist. Das anhand der Legung zu sehen und zu verstehen tat so gut. Denn es hilft mir im Alltag viel mehr, direkt darauf zu vertrauen. Denn meine Oma hatte fast immer recht und hat mir sehr viel mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Und das kleine Mädchen was in der Legung noch etwas entfernt von mir lag, nähert sich langsam an, merke ich und will mir wieder viel mehr die Leichtigkeit im Alltag zeigen, wenn ich es nur zulassen würde.
All das zu wissen, ist ein Geschenk. Danke das du so tief mit den Karten eintauchst und mit deiner besonderen Art es rüber bringst und verständlich für jede Frau machst.
Ich kann diese Legung nur jeder Frau ans Herz legen und ich weiß definitiv was ich mir dieses Jahr zu meinem 40. Geburtstag wünsche und selbst schenken werde. Eine neue Legung um zu sehen wie es sich verändert hat und wer bis dahin mir noch mehr Kraft schenkt und wie leicht es doch sein darf.
Danke für dich und deine ganz besondere Art du bist ein Herzensmensch durch und durch

Susanne L.

Liebe Nadine, ich bin so glücklich über deine neue Legetechnik. Sie zeigt schnell, wo man als Frau steht und wo die eigenen Kräfte der Weiblichkeit in einem selbst Inspiration finden. In meinem Fall ging die Legung tief und hat auch weh getan und doch war es die richtige Entscheidung, denn der neu gesehene Fokus bringt viel Leichtigkeit in meinen Leben. Danke dir!

Schreibe einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet, melde dich HIER an.

Zurück