WunderWarten - Selbstliebe und Momente der Leichtigkeit in deiner KiWu - Zeit

319,00 
Endpreis, keine Ausweisung der Mehrwertsteuer gemäß § 19 UStG
Kontaktaufnahme für Terminabsprache innerhalb 24h

Dein Kinderwunsch ist allgegenwärtig.

In jeder Zelle Deines Körpers vibriert eine tiefe Sehnsucht. Danach Mama zu werden, nach einem anderen Leben, einer anderen Zukunft. Du bist stark, Du bist mutig, Du kannst viel bewältigen. Aber an manchen Tagen ist es besonders schwer. Dunkle Gedanken, unbeantwortete Fragen nehmen Dir den Atem und die Leichtigkeit.

Es ist so bedeutsam in herausfordernden Zeiten den Bezug zu Dir selbst zu wahren und zu verstärken. nimm Dich selbst wichtig, sei Dein Anker. Gib Dir Raum. Ich zeige Dir in diesem Coaching Paket wie Du all das lernen und wieder in Deinen Alltag integrieren kannst. Besonders bedeutsam erlebe ich auch eine positive Verbindung, die Du zu Deinem Körper haben darfst.

Du möchtest Momente der Leichtigkeit in Deinem Alltag erkennen, erleben und erschaffen? Der Kinderwunsch darf Raum einnehmen, aber soll Dein Wesen nicht (noch) weiter vereinnahmen? Du wünscht Dir emotionale Begleitung rund um die aufreibenden Wochen in der KiWu - Behandlung? Dann ist "WunderWarten" die Wegbegleitung, die Du jetzt brauchst.

 

"WunderWarten - Selbstliebe und Leichtigkeit in der KiWu - Zeit"

mein Coaching - Paket für Dich. 3 Einzelsessions - eine individuell ausgearbeitete Meditation und Chatbegleitung.

Ich halte Dir den Raum Dich selbst zu erfahren, Dich selbst halten zu können. Du darfst eintauchen, in Deine Verbindung zu Dir selbst, Deinem Körper, Deiner Gebärmutter.

Den gesamten Prozess begleite ich Dich bei Interesse mit bestimmten ätherischen Ölen von Young Living die Dich und Dein ganzes System auf diesem Weg unterstützen. Diese sende Ich Dir per Post zu.

 

 

 

Die Termine und Intervalle legen wir gemeinsam im Chat fest. Das Coaching findet via Zoom statt.

 

Bitte melde Dich an um das Produkt zu bewerten.

Kommentare (0)

Noch keine Bewertungen.

Schreibe einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet, melde dich HIER an.

Zurück