Zyklus - Zauber: Liebe Deine Weiblichkeit

499,00 
Endpreis, keine Ausweisung der Mehrwertsteuer gemäß § 19 UStG
Kontaktaufnahme für Terminabsprache innerhalb 24h

Du möchtest tiefer in die Geheimnisse und Chancen Deines weiblichen Zyklus eintauchen? Dein Zyklisches Sein besser verstehen und auf diese Weise deine weibliche Essenz noch einmal mehr annehmen, anerkennen, umarmen und (aus) leben?

Dann ist mein Zyklusmentoring Zyklus - Zauber genau das, was Du jetzt brauchst. Verbinde all Dein Wissen über deine Weiblichkeit und Deinen Zyklus miteinander und erreiche so eine neue Ebene der Verbundenheit, die Du mit Deinem Körper und Deinem Sein erleben kannst.

Die Periode ist für Frauen nicht selten unangenehm, emotional, wie körperlich, häufig sogar mit Schmerzen und einer tiefen Selbstablehnung verbunden. All diese Zuschreibungen sind uns Frauen kollektiv aufgezwungen und so geht der Zauber der Periode und ihre große Kraft immer mehr verloren. Wusstest Du, dass die Zeit der Menstruation eine Zeit der tiefen Reinigung darstellt? Das Gewebe Deiner Gebärmutter, das Deinen Körper verlässt, enthält gespeicherte Emotionen des Zyklus, von denen Du dich in Liebe und Dankbarkeit befreien kannst.

Wie es Dir gelingt Deine Periode auf emotionaler und spiritueller Sicht zu nutzen, um ganz bewusst auch deine Lebensthemen zu bearbeiten und deren Wandel in die Kräfte Deines Zyklus´ zu integrieren, das zeige ich Dir im Mentoring.

Aber nicht nur die Menstruation, sondern alle Zyklusphasen helfen Dir, die Sprache und Signale Deines Körpers besser verstehen zu können. Ich gebe Dir mit diesem Mentoring Techniken an die Hand die Sprache genau DEINES KÖRPERS endlich auch dann verstehen zu können, wenn sie in Dir flüstert, also bevor Dir Dein Körper Schmerzen sendet, damit Du ihm zuhörst. Lerne die Signale Deines Körpers besser zu verstehen und in Bezug zu deiner persönlichen und spirituellen Weiterentwicklung zu setzen.

Nach dieser Begleitung wirst Du Dich selbst in und mit deinem Körper wieder mehr zu Hause fühlen. Du wirst Dein Zyklisches Sein auf einer ganz neuen Ebene annehmen und ausleben können. So werden sich die Beziehung zu Dir Selbst, aber auch deine partnerschaftliche Beziehung wieder intensivieren können. Du wirst Dich selbst emotional und körperlich tief berühren können und all das wirst du auch aussenden und empfangen können.

Atme und lass die Angst wirklich loszulassen und dich deiner Weiblichkeit und zyklischen Schöpferkraft hinzugeben hinter Dir. Nimm Dir Raum und begrüße Fülle, Liebe und Leichtigkeit in Deinem Schoßraum.

Nach diesem Mentoring weißt Du, wie du deinen Zyklus  jeden Monat aufs neue für deine Prozesse nutzen kannst.

Du bist bereit Deine Zyklische Schöpferkraft zu entfalten??

 

Dein Mentoring beinhaltet:

  • 4 Live Termine (inkl. Aufzeichnung)im 4:1 (also eine Kleingruppe von 4 Frauen)innerhalb von 4 Wochen
  • 8 Wochen Telegram Support
  • digitale Arbeitsblätter, um Deinen Zyklus auf allen Ebenen spielend leicht dokumentieren zu können (das kannst Du nach dem Kurs unendlich weiter nutzen)
  • energetische Begleitung und Clearing unserer Räume in den Lives und eine große Aurachirurgie (die im 1:1 stattfindet)
  • biologisches, spirituelles, energetisches Wissen neu verknüpft

 

 

Start in der Woche vom 15.07.2024 - Tag und Zeit legen wir gemeinsam fest.

Ich freue mich so sehr auf Dich. Nutzt du diesen Schlüssel für deine Weiterentwicklung?

Deine Nadine

Bitte melde Dich an um das Produkt zu bewerten.

Kommentare (0)

Noch keine Bewertungen.

Schreibe einen Kommentar

Du bist nicht angemeldet, melde dich HIER an.

Zurück